Johannes Sauer
(Pianoforte)

Der in Freiburg geborene Künstler begann schon früh seinen musikalischen Werdegang. An das klassische Musikstudium schlossen sich diverse Auftritte im Rundfunk und dem relativ jungen Medium des Fernsehens an. Seine Tätigkeiten als Hochschuldozent, Komponist und Liedbegleiter runden seine Künstlerpersönlichkeit ab und machen Herrn Sauer zu einem hochbegehrten Musiker und anständigen Kerl. Er ist der Mensch, der die, zumal recht wirren, oder aber auch einfachen Drehungen und Wendungen des Lebens musikalisch einfach auf den Punkt bringen kann - wenn er möchte...

 

Feldmann Felguth
(Tenor)

Er wurde in Nienburg geboren und wuchs dort auf. Als es den dortigen Einwohnern zu laut, und wohl auch zu bunt mit diesem jungen Herren wurde, durfte er eigenmächtig das Bundesland verlassen und sich an das angrenzende Bremen wenden. Sein Gesangsstudium, sowie eine gleich darauf einsetzende umfangreiche Tätigkeit im Oratorien-, Opern- und Liedgesang machten ihn fortan zu einem glänzenden Vertreter seiner Zunft. Seine feinsinnigen Moderationen suchen zudem Ihresgleichen. Wenn also die Musik nicht gefallen sollte, so kann der Lauscher auch einfach nur den Moderationen lauschen und befriedigt vor sich herschmunzeln.